Strongman Chiemgau – Cup Anger

Für beste Stimmung sorgten am 26.04.2015 die starken Männer in Anger. Heinz Ollesch war mit seinem Team vom Strongman Project wie immer super organisiert und hatte 22. Athleten am Start.

chiemgau-cup-anger

Das Publikum staunte nicht schlecht über die starken Athleten, da die meisten von Ihnen noch nie bei einem Strongman Wettkampf zusahen. Der Ansturm der Zuschauer übertraf unsere Erwartungen bei weitem, was und und die Sponsoren sehr freute! Wenn ein Heinz Ollesch als Hauptkampfrichter fungiert, mit Unterstützung von Martin Wildauer, dem amtierenden stärksten Mann der Welt, dann ist es aber auch kein Wunder!

Bedanken möchte ich mich noch bei den Athleten, dem fleißigen Helfern, bei den Sponsoren und bei der Gemeinde Anger. Wir freuen uns schon auf 2016 wo wir auf jeden Fall wieder einen Strongman Cup mit Heinz Ollesch und seinem Team durchführen werden.

MfG Max Steinbrecher
Organisator